Kindheitserinnerungen Titel

Kindheitserinnerungen Buch

Posted on February 26, 2016 · Posted in Deutsche Einträge, Work

Kindheitserinnerungen Buch

 

 

 

 

 

Illustrationen und Texte: Claus Werner
Layout und Bearbeitung: Tilo Werner
108 Seiten, Format A5 breit

Claus Werner, geboren im Kriegsjahr 1943, erinnert sich an seine Kindheit in Leipzig und im Heim in Oschersleben. Er arbeitete als Schweißer und Ingenieur für Kunststoffe und ist mittlerweile im Ruhestand. Zeit seines Lebens war Claus Werner Hobbymaler und erfreute / verärgerte Freunde, Kollegen und Familienangehörige zu ihren Feiertagen mit Karikaturen und schelmischen Gedichten. Mit diesen Mitteln erweckt er nun manche Episode aus seiner Kindheit zum Leben und lässt uns so schmunzelnd an seinen Erinnerungen teilhaben.

 

 

Fragen und Kommentare zum Buch oder an den Autor per Email: kindheitserinnerungen@samasama.de
oder über das Formular am Seitenende.

Für 15 Euro (inklusive Versandkosten) kann das Buch hier bestellt werden.

Hier ein paar Beispielseiten aus dem Buch:

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

Kindheitserinnerung Rahmen A5 (Tilo Werners).indd

 

Kontaktformular zum Buch:

* indicates required field